ÜBER UNS

Ein wenig über uns

Wilder Stier ist eine 100% natürliche blaue Pille, hergestellt nur um sexuelles Vergnügen der Menschen aller Altersgruppen zu steigern. Unsere Mission ist intimes Leben der Liebespaare zu verbessern und ihnen Glück und Selbstbewusstsein wieder zu geben.

Warum genießen wir das Vertrauen unserer Kunden?

In unserer Arbeit handeln wir nach dem strengen Berufsknigge und sichern dabei unseren Kunden 100% Diskretion zu. Wir versuchen sowohl Bedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen als auch unseren Mitarbeitern angenehme Aufgaben zu ermöglichen. Wir halten uns an alle europäischen Regeln und Vorschriften, die zu unserem Grundstein geworden:

  • die EU-Verordnung  Nr. 432/2012 zur Festlegung der Liste der zulässigen gesundheitsbezogenen Angaben uber Lebens- und Nahrungszusatzmittel.

  • HACCP- international angenommene Methode, die die Sicherheit der Lebens- und Nahrungszusatzmittel garantiert.
     

Unsere Arbeit basiert auf der persönlichen und freundlichen Beziehung zu unseren  Kunden, da wir der Meinung sind, dass dies die Eigenschaft ist, die unsere Kunden schätzen und auch der Grund, warum sie uns treu bleiben. Wir stehen unseren Kunden deswegen telephonisch und per mail zur Verfügung.

Wer steht hinter www.wilderstier.at?

Unser Team besteht aus Experten auf verschiedenen Gebieten, die alle den Wunsch pflegen unsere Kunden bzw. euch bestens zu bedienen. Unsere Leistung beruht auf qualitativen und hocheffizienten Prozessen, weil es nur so möglich ist, eine stressfreie und angenehme Kauferfahrung zu schaffen, und zwar von der Bestellung bis zum Gebrauch... und noch 48 Stunden nachher.








UNSER TEAM

MATEJ

(Direktor/Firmenbesitzer)

Matej ist vor 10 Jahren diesem Projekt beigetreten und war Mitbegründer der später entstandenen Firma. Er kontrolliert alle logistischen und operativen Prozesse in der Firma, plant neue Projekte und überwacht ihre Ausführung. Da er mehr Ideen als Zeit hat, bleibt Vieles leider in der Schublade liegen.

NEŽA

(Sales und Marketing Supervisor)

Neža st eine ernste, fleissige, ambitiöse Marketing- und Sales-Managerin. Sie koordiniert das gesamte Team, plant und führt  Marketing – Kampagnen durch und zur gleichen Zeit bietet  sowohl dem Marketing-Team als auch  dem Vertrieb ihre Unterstützung. Da ihre Arbeit mit allen Prozessen im Unternehmen verbunden ist, ist Neža die Person, die Antwort auf die meisten Fragen hat.

MIHA

(Grunder und Firmenbesitzer)

Miha hat vor mehr als 10 Jahren angefangen, sich durch kleinere Projekte mit Internethandel zu beschäftigen. Im Laufe der Zeit sammelte er Erfahrungen auf der Suche nach Marktlücken, Kundenwünschen und vor allem im Bereich der Online-Advertising. Zur Zeit ist er für die strategische Aufsicht über Advertising und für neue Projekte verantwortlich.

TANJA

(Marketing-Expert)

Tanja kümmert sich mit ihrer positiven Einstellung und Herangehensweise für originelle Marketing-Kampagnen und Texte, die von jedem verstanden werden können. In unserer Firma ist sie für das gesamte Marketing verantwortlich und sorgt dafür, dass alle Aktionen im Einklang sind und dass guter Ruf nicht nur Freunde und Bekannte, sondern auch alle, die uns kennen sollten, erreicht.

ROK

(Costomer service)

Rok ist der erste Kontakt mit unseren Kunden und kümmert sich um ihre Fragen, Wünsche und Bestellungen. Egal welche Fragen ihr habt, er wird die richtige Antwort finden. Sein Ziel ist es, Zufriedenheit der Käufer und pünktliche und fehlerlose Lieferung zu organisieren.

PETRA

(Social Marketing Expert)

Petra folgt der Prämisse, dass es ohne nützlichen Inhalt kein wirkliches Marketing gibt. Die meiste Zeit widmet sie der Schaffung verlockender Inhalte auf sozialen Netzwerken. Wenn sie dies nicht tut, findet sie Befriedigung in der Verwaltung von Google Adwords-Konten. Mit sozialen Netzwerken ist sie auch in ihrer Freizeit verbunden, aber sie nimmt sich auch Zeit, getrennt vom Internet zu arbeiten und dann ist sie auf der Suche nach neuen und frischen Ideen.

Firmeninformationen

Wie lautet unsere Geschichte?

Wir sind ein kleines Unternehmen, das mit Jahren immer grösser wird. Dadurch erlangen wir Kenntnisse und können erfolgreich unsere Leistungsqualität steigern. Jeden Tag versuchen wir besser zu werden, um euch damit eine leichtere und angenehmere Kauferfahrung zu bieten. Dem gewonnenen Wissen verdanken wir unseren Aufstieg nicht nur in unserer Branche, sondern auch auf anderen Märkten. Wir sind derzeit in Slowenien, Kroatien, Italien, Frankreich, England und schließlich auch in Österreich tätig.

UNSERE ANFäNGE

Unsere Anfänge reichen in das Jahr 2006 zurück, als wir mit kleineren Web-Seiten begannen, die sich uber die Jahre vergrößerten und unsere Tätigkeit  auf die Bereiche Schönheit, Gesundheit und Intimität erweiterten. Im Jahr 2011 gründeten wir ein Unternehmen namens Spletna Fuzija GmbH (Web Fusion), die den Kern unseres Wissens, unserer Erfahrung und Geschäfte darstellt.

UND HEUTE

Heute verwalten wir mehr als 30 Web-Seiten und kämpfen erfolgreich mit dem unstabilen und sich schnell verändernden Markt. Unser wichtigster Erfolgsindikator ist eine große Anzahl von zufriedenen Kunden, die uns jeden Tag ihr Vertrauen schenken. Der Firmenhauptsitz ist seit dem Beginn in Ljubljana, in der Hauptstadt Sloweniens, des jungen und schnell wachsenden EU-Mitgliedstaates, aber wir sind auch sehr stolz auf unsere Filialen, die sich um andere Märkte sorgfälltig kümmern.

Firmen Data:

Spletna fuzija GmbH
Glonarjeva ulica 1
1000 Ljubljana
Slowenien

Bankverbindung: Kontonr.:
AT28 5200 0004 5562 5076
SI56 1010 0004 9631 694
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: SI14200724
Firmenbuchnummer: 2011/12865 eingetragen 31.3.2011 am Bezirksgericht Ljubljana
Identifikationsnummer: 3941523000
Der Verwalter ist Steuerpflichtig